Aktionsphase

17.10.13 - 10:21 Uhr

von: burrito

apetito LunchBox für unsere kleinen Feinschmecker.

Die apetito LunchBox bietet nicht nur Gaumenschmaus für unsere “großen” Projektteilnehmer, sondern erfreut sich auch bei unseren “kleinen” Mittestern großer Beliebtheit.

Gerade wenn die Kinder aus dem Kindergarten oder der Schule kommen und hungrige Mäuler auf ein schnelles Mittagessen warten, kommt die apetito LunchBox für unsere kleinen Feinschmecker wie gerufen.

In der Fotostory zeigen uns unsere jüngsten apetito Verkoster, wie ihnen die LunchBox schmeckt. Viel Spaß beim Durchklicken!

apetito LunchBox für kleine Feinschmecker 1
apetito LunchBox für kleine Feinschmecker 2
apetito LunchBox für kleine Feinschmecker 3
apetito LunchBox für kleine Feinschmecker 4

Übrigens eignet sich die einfache Zubereitung auch ideal für unsere großen Kinder, die sich mittags selbst verpflegen oder auch mal die lieben Eltern verwöhnen wollen. ;)

@all: Wie finden Eure Kids bzw. Eure jüngsten Mittester die apetito LunchBox?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.10.13 -13:09 Uhr

von: neoi

Welche Inhaltsstoffe sind auf den Packungen so angegeben? Kann das jemand beantworten?

17.10.13 -14:02 Uhr

von: SonjaMa

Am Dienstag war, wie immer, unser Enkel (6) nach der Schule hier zu Besuch. Leider mochte er das Mittagessen, welches ich für uns zubereitet hatte nicht essen…….aber ich hatte noch eine Box “Pasta Mamma” da…..umgefüllt auf einen Teller kam die super gut bei ihm an! Mittagessen gerettet! ;-) Ich füll mal schnell die Truhe nach, falls wir wieder so einen “Notfall” haben!

17.10.13 -14:02 Uhr

von: Ranke

Meine 4-jährige Tochter liebt Tomate Total. Sie liebt es, wenn ich nach dem Kindergarten eine eigene Schachtel für sie zubereite. Letzte Woche fragte Sie: “Gibt es heute wieder die leckeren Nudeln?” Also perfekt für die kleinen Feinschmecker.

17.10.13 -14:56 Uhr

von: taftaf

Meine Tochter 9 mag die Lunchboxen nicht. Erstens verbrennt sie sich an der Schachtel die Hände, so das ich sie Ihr in eine Müsli Schale stelle und zweitens mag sie selbst gekocht einfach lieber. Als Krönung hatte sie in Pasta Mamamia Knorpel:-( Sie ist halt empfindlich, aber das geht mir genauso

17.10.13 -15:21 Uhr

von: Milka71

Mein Kleiner hatte Riesenappetit und gleich alles verschlungen ;) siehe Fot…es hat ihm wirklich geschmeckt, am liebsten mochte er Tomate total

17.10.13 -16:21 Uhr

von: burrito

@neoi: Da kannst Du gern mal auf die apetito LunchBox Homepage (den Links findest Du rechts unter “links”) schauen. Da stehen alle Angaben über Nährwert und Zutaten. ;-)

17.10.13 -17:29 Uhr

von: Magelan

So richtig begeistert sind unsere drei Zwerge nicht. aber das hätte mich auch gewundert. ;) Das sind einfach zuviele Zutaten, meine Kinder wollen genauer sehen, was sie essen und in der Pasta Mamma waren einige Knorpel, das geht für meine Kinder gar nicht (was ich gut nachvollziehen kann).

17.10.13 -19:50 Uhr

von: ariellemeer

Meine 19 Monate alte Tochter hat Tomate total probiert und fands toll!

17.10.13 -20:18 Uhr

von: neoi

Danke burrito. Also drin ist eigentlich nichts merkwürdiges, das finde ich gut :-)

18.10.13 -11:07 Uhr

von: burritoauflauf

Ich hatte übrigens dieselbe “Überraschung” in der Pasta Mama Mia wie tafttaf, irgendeinen Knorpel. Ich muss auch sagen, dass ich von dieser Sorte nicht überzeugt war..
Tomate Total war dagegen echt lecker, und Crazy Curry auch!!

18.10.13 -15:22 Uhr

von: Sirius-D

Unser Jüngster war begeistert.
Und das ganze ohne extra Ketchup, das hat schon was zu bedeuten :-)

18.10.13 -20:42 Uhr

von: happyday99

Unser kleiner war neugierig und mochte dann gern mitessen. Das nächste Mal mache ich gleich eine Box mehr warm.

19.10.13 -09:11 Uhr

von: Muppets

Mein Sohn ist begeistert und auch wir finden die Boxen toll, nur leider hatten ich bisher erst 2 Mal Glück, welche zu bekommen und dann immer nur die Sorte “Pasta Mamma” und einmal auch “Crazy Curry”. Wir hätten so gerne alle 5 Sorten ausprobiert :-( .

19.10.13 -10:33 Uhr

von: Lalena

Lukas (10) liebt die LunchBoxen und hat vor seinen Freunden schon damit angegeben, dass er jetzt nach Hause fährt und sich sein “eigenes Essen kocht”. Leider konnten wir die Gyros Variaten immer noch nicht bekommen, alle anderen Sorten findet er super.

20.10.13 -17:52 Uhr

von: Anelli

Meine Tochter (10) hat alle Sorten mitgetestet und ernannte Pasta Mamma als ihren Favoriten.Tomate Total fand sie überhaupt nicht gut-Nudel zu weich, zu wenig gewürzt,insgesamt sehr pampig.Crazy Curry sei zu schwarf und “komisch süß”.Chinesisch und griechisch mag sie generell nicht so gerne.Plus Punkt an der Lunshbox- wirklich kinderleichtes Zubereiten. Minus Punkt-zu wenig Auswahl und der Geschmack so la-la.Man kann es essen,nur lecker ist anders.

21.10.13 -04:03 Uhr

von: Skptikr

kann hier leider nix sagen, ich bin der jüngste mittester gewesen^^ und fahre schon weit über ein jahrzehnt auto…

21.10.13 -10:45 Uhr

von: burrito

@Lalena: Da würde sich der Lukas bestimmt auch mal freuen mit seinen Freunden zusammen einen apetito Lunch zu haben. :-)

22.10.13 -21:04 Uhr

von: hoi10

Mein fast dreijähriger Sohn findet Tomate total super!!!!

25.10.13 -09:48 Uhr

von: burrito

@hoi10: Schön, dass Dein Sohn begeistert war. Wie findet er denn noch die restlichen Sorten?

27.10.13 -11:31 Uhr

von: Kunos

Meine Nichte liebt Nudeln über alles und freut sich über die Box wenn sie zu mir kommt.
Meine Schwester hat keine Microwelle…..

30.10.13 -10:14 Uhr

von: Regenbogentest

Bei unseren Kids kamen die beiden Nudelgerichte mit Tomatensoße gut an. Alle anderen leider garnicht gut :/

03.11.13 -14:04 Uhr

von: felchen

mein kleiner neffe , 3 jahre , war auch total begeistert von pasta mamma….ist ja auch für ein kind die richtige portion…..;-))…lg a.

06.11.13 -22:38 Uhr

von: s04pitty

wir haben leider nur Bolognese und Crazy Curry bekommen und die Reaktionen meiner Kinder waren unterschiedlich. Der Große (16) mochte beide Sorten, meine anderen beiden 9 und 4 Jahre dagegen nur Bolognese,sie fanden Curry eklig, und meine 3 jährige Tochter mochte Curry, dafür Bolognese nicht.
Der Große hatte seine Box ruck zuck verputzt und fragte: gibts das auch als Männerportion? und alle hätten gerne die restlichen Sorten auch probiert, aber da war nichts zu machen.

07.11.13 -09:57 Uhr

von: burrito

@s04pitty: Momentan gibt es nur die 350 g Portionen. Aber wer weiß was in Zukunft noch kommt. :-)